Unsere Autor:innen

Raul Rosenfelder

Raul Rosenfelder studiert Politikwissenschaften und Geschichte, fühlt sich in der Bibliothek genauso wohl wie in einer Sitzblockade und setzt sich vor allem mit Politik und Protest am Campus auseinander.

Natascha Kittler

Nach einem mehrjährigen Exil in der bayerischen Provinz nun für den Master Politikwissenschaft in FFM gelandet. Mit einem Faible für Journalismus, Nachhaltigkeit, spanische Drama-Serien und Lateinamerika. Unrealistisches Berufsziel: Auslandskorrespondentin irgendwo unter der Sonne. In meinem Kühlschrank findet man immer Hummus, Weißwein und Oliven.

Benjamin Brettinger

Benjamin Brettinger studiert Politikwissenschaft an der Goethe Uni. Dabei interessiert er sich vor allem für Entwicklungspolitik und politische Kommunikation. Neben seinem Studium hat er eine Schwäche für guten Kaffee, alte Schallplatten und Basketball.

Nils Richterich

Irgendwo zwischen Soziologie, Politik und gutem Jazz könnte man Nils verorten. Der Wahl-Bockenheimer findet Selbstbeschreibungen aber eher weniger hilfreich und freut sich deshalb, wenn sich Menschen selbst ein Bild machen. Das versucht auch Nils für FaSe. Ob es ihm gelingt, müssen andere entscheiden.

Clara Lein

Clara Lein ist gebürtige Frankfurterin und studiert im Masterstudiengang Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Goethe Universität. Sie ist Social Media Enthusiastin und hat ein großes Interesse an Filmgeschichte, Popkultur, Hiphop und moderner Kunst. Folgt dem Social Media Team auf Instagram @frankfurt.am.sein und schreibt uns gerne eine Nachricht.

Yasmin Nöth

Yasmin Nöth betrachtet die Welt gerne durch ihre Kamera. Die vielen kreativen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, möchte sie auch für FaSe nutzen. Passend dazu schreibt die Germanistikstudentin nicht nur gerne Artikel für FaSe, sondern ist auch Teil des Social Media-Teams.

Kevin Geisler

Kevin Geisler hat es zum Studium der Politikwissenschaft aus dem hohen Norden nach Frankfurt verschlagen. Wenn er nicht gerade Artikel für FaSe schreibt oder bei DB Regio in der internen Kommunikation arbeitet, findet man ihn meistens mit einem Glas Wein in der Hand in eine Diskussion verwickelt. Dabei hat er eine Schwäche für Sex and the City, Saures und die Europäische Union.